Höllensprudel

Allgemein

HöllenSprudel ist ein mittelständisches Familienunternehmen, mit natürlichem Mineralwasser direkt aus der Region. Mit eigenem Wasserkraftwerk und umweltschonenden Verfahren produziert das Unternehmen jährlich 70 Millionen Flaschen seiner beliebten Getränke. Mitten im malerischen Höllental in Oberfranken gelegen, lädt das Unternehmen seine Besucher ein, die Schönheit der Natur zu entdecken und die Ruhe der Umgebung zu genießen. Um die Online-Präsenz zu verbessern und den Kundenstamm zu erweitern, plante das Unternehmen die Neugestaltung seiner Website.

Die Herausforderung

Im Rahmen des Redesigns lag unser Fokus auf der technischen Umsetzung einer frischen Online-Präsenz für den Kunden. Unsere Aufgabe bestand darin, innovative Konzepte auf einer technologisch fortschrittlichen Basis umzusetzen, so dass der neue Auftritt die Werte von HöllenSprudel vollständig widerspiegelt und dynamisch im Internet erlebbar wird.

Unsere Lösung

Unsere technische Umsetzung umfasste die Integration modernster Web-Technologien, um eine reibungslose Navigation, schnelle Ladezeiten und ein ansprechendes Design zu gewährleisten. Besonderes Augenmerk legten wir darauf, die Marke HöllenSprudel durch maßgeschneiderte Funktionen und eine intuitive Benutzeroberfläche optimal in Szene zu setzen.

Schlussendlich haben wir mit viel Engagement und Sorgfalt die Inhalte in Typo3 eingepflegt und so die Website zum Leben erweckt. Durch die kontinuierliche Pflege der Inhalte wird nicht nur die Aktualität der Website gewährleistet, sondern auch die User Experience verbessert und die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen erhöht.